Frankfurt – David Lemaitre im Sankt Peter am 01.06.2013

Posted on | May 31, 2013 | 9 Comments

Wer sich für wenige Stunden aus dem tristen Wetter ausklinken und sich stattdessen in eine Sommerabendliche Stimmung begeben will, könnte morgen im Sankt Peter gut aufgehoben sein, denn:

Der quer durch die Welt reisende und derzeit in Berlin lebende Singer/Songwriter David Lemaitre wird dort Songs aus seinem aktuellen und gleichzeitig ersten Album “Latitude” präsentieren!

Er selbst bezeichnet seine Musik als „luftigen Indie-Elektro Folk“, der durch akustische Gitarren, Geige, Beats, Loop-Pedals und Glockenspiel sowohl an Rotwein-getränkte Abende bei Freunden, wie an ausgelassene Sommernächte erinnert.

Wer sich am Samstag diesen musikalischen Genuss nicht vorenthalten will, kann natürlich noch Konzertkarten kaufen oder aber sein Glück entscheiden lassen, schließlich verlost Epiphany wieder 3 x 2 Karten!!!

Um zu gewinnen, müsst ihr einfach unter diesem Post ein Kommentar mit eurem Vornamen hinterlassen. Die Gewinner werden am Samstag Vormittag bekannt gegeben. Euch Allen noch ein schönes Wochenende und Bonne Chance!!!

Eure Julia

Comments

  • Pia Kutschera

    Erster! Hört sich gut an und macht Laune bei dem Wetter! LG Pia

  • Amber Raheja

    Klingt perfekt!

  • Susi

    Perfekt für dieses schei…Wetter!Susi

  • hingeguckt

    Oh, kannte ich noch gar nicht. Klingt schön :)

  • hingeguckt

    Haha und: ich heiße Sonja. (Zu früh, um zu lesen…)

  • SophieO

    Ich würd auch gern hin :) janka

  • Joana Buhlmann

    Ausgelassene Sommernächte… Ein Traum! Die könnten wir gut gebrauchen ;) LG, Joana

  • Ayla

    Cool. Ayla

  • Leo

    Meine Freundin hat heute Geburtstag und das wäre das perfekte Gesvchenk! Bin der Leo