My Outfit!

Posted on | Mai 17, 2010 | 4 Comments

Samstag Nacht tanzte ich wieder mal auf mehreren Hochzeiten…& trug zur ADC After Show Party: Leder & Blau.

Ja, schon wieder Leder & derzeit hab ich´s einfach voll mit Blau – vor allem, wenn es so schön intensiv ist!

Der Lederrock, wadenlang, ist bestimmt schon 4 Jahre alt & ist – soweit ich mich erinnern kann – das erste ( & letzte) Stück, welches ich je in einem reinen Lederwarenladen gekauft & echt ´ne Menge Geld hergeben musste…aber hat sich doch gelohnt, wenn ich ihn heute noch immer tragen kann =)

Aber definitiv ein I Like für solche Läden, die wirklich wunderschön handgefertigte, qualitativ hochwertige & liebevoll detaillierte Artikel anbieten – aber auch verständlicherweise Ihren Preis haben.

My Outfit

Bluse, Seide: COS

Leder High Waist Rock: Lederwarengeschäft

Leder Pumps: ZARA

Tasche: Aigner

Klunker: Ein Geschenk



[ad]

Comments