My Outfit!

Posted on | Juli 15, 2010 | 5 Comments

Durch das viele Laufen & der ewigen Hitze während der Berlintage, musste ich mehrmals am Tag mein Outfit wechseln. Die Glanzleggings ist zwar beinlang & sogar hauteng, aber dennoch war sie nicht so heiss wie sie aussieht – eher sogar angenehm kühlend auf der Haut! Auch die Bluse in Jeansoptik war angenehm luftig, da diese nicht aus klassischem Jeansstoff, sondern sehr weicher Viskose besteht.

Seit einiger Zeit habe ich mir angewöhnt, bei besonderen Anlässen, die einen ganzen Tag oder viel Bewegung bedürfen, Ersatzschuhe – meistens in einer Jutetüte – mitzunehmen. Derzeit sind es noch 1 Paar. Aber langsam habe ich das Gefühl, mich jedes Mal selbst zu überlisten, indem ich ein weiteres Paar & somit mehr Last in die Tasche schmuggeln möchte…

Eure My

My Outfit

Bluse: ASOS

Glanz Leggings: Aldi Sport (Fahrrad-) leggings!!!

Sandalen: Forever 21

Leder Fransen Tasche: ZARA



[ad]

Comments