My Outfit!

Posted on | Oktober 28, 2010 | 2 Comments

Ganz klassisch, trug ich am Freitag Abend zur Geburtstagsfeier eines guten Freundes meine Lieblings-Schluppenbluse. Eher stammt diese noch aus dem Arbeitsoutfit von tagsüber, nur ein wenig anders kombiniert. Damit ich aber auch an kühleren Abenden nicht auf eine Shorts oder etwas Kürzeres verzichten muss, bietet sich diese Shorts aus Wolle bestens dafür an, denn sie hält ziemlich warm. Grundsätzlich machen bestimmte Stoffe wirklich Einiges aus, wenn´s ums Wohlbefinden geht, damit man sich locker & leicht fühlen kann, ohne gleich frierend durch die Strassen rennen zu müssen.

Eine Anschaffung, in die ich jederzeit wieder investieren würde, ist dieser supercoole Ledergürtel von COS, der einfach eine unglaublich tolle Farbe hat & wie ihr seht, viele meiner Outfits einfach nur harmonisch abrundet.

Eure My

My Outfit

Schluppenbluse: Asos

Wollshorts: Miss Selfridge

Leder Clogs: Diane Von Fürstenberg

Leder Gürtel: Cos

Leder Clutch: Aigner

[ad]

Comments