My Outfit!

Posted on | Januar 31, 2011 | 5 Comments

Ich bin ganz entzückt von diesem wunderschönen Wollrock von Diane Von Fürstenberg aus meiner ganz besonderen Sammlung unzähligen, verschiedensten & heiss geliebten Midiröcken. Perfekt gegen die derzeit noch herrschende Eiseskälte, in Kombination mit Strumpfhose, hält dieser richtig kuscheligwarm. Mir gefallen besonders die Querstreifen in verschiedenen, aber in sich harmonierenden Farben. Den dünnen Blazer mit riesigen Schulterpolstern & goldenen Knöpfen habe ich mal wieder umfunktioniert & ganz einfach wie eine Bluse in den Rock hineingeschoben. Mit einem XL wildleder Bindeband sozusagen festgesteckt, hält das Ganze dann auch wie eine 1. Den Hut & die beiden Armreifen von Bershka hatte ich zu diesem Fotoshoot spontan aufgezogen…

Eure My

Comments