My Outfit!

Posted on | Juni 1, 2011 | No Comments

Noch (immer) vom Wochenende gekennzeichnet – es war ein so wahnsinnig spannendes & schönes Wochenende & es kommen noch einige Berichte darüber – möchte ich heute mein erstes Marant-Stück vorstellen!

Ich freue mich ungemein, dieses wunderschöne Kleid ergattert zu haben. Ich habe ja in meinem Leben schon unzählig viele & verschiedenste Kleidungsstücke besessen, aber dieses sieht angezogen noch fantastischer aus & fühlt sich noch besser an, als ich es das erste Mal nur an einem Kleiderbügel hängen sah & eher etwas zögerlich umher schlich. Für gestern war es zwar noch warm genug, aber durch den Wolleanteil & der daraus resultierenden, hohen Schwitzgefahr zu sommerlichen Hochtemperaturen wie vorgestern, wird es wohl erst einmal wieder für einige Monate schön in den Schrank weg gehängt…

Eure My

My Outfit

Kleid: Isabel Marant

Wedges: Diane Von Fürstenberg

Strumpfhose: ASOS

Kette: DIY

 

Comments