Another big love…

Posted on | Juni 25, 2011 | 2 Comments

Neben der großen Leidenschaft für Mode & leckerem Essen – dazu kommen wir unbedingt später nochmal! – gibt es kaum etwas Schöneres, als im Sommer, vor allem bei warmen, sonnigen Temperaturen, mit dem Roller durch die Stadt zu cruisen. Gerade in Frankfurt kommt man in null Komma nix von A nach B, inklusive lustigem Durchschlängeln zwischen den Autos. Aber auch in anderen Städten, wenn es das Wetter erlaubt, erkunden mein Freund & ich für uns fremde Gebiete auch gerne mit dem eher etwas langsamen (max. 50km/h), aber fahrbaren Untergestell von Piaggio. Der schwarze, supercoole Flitzer eines Freundes unten, auf dem ich schon mal Probesitzen & fast den Motor starten durfte, passte schon mal perfekt zu meinem Outfit. Ich träume aber auch schon seit langem, mal ein komplettes Leder-Outfit (Ist ganz klar, dass ich mit Leder-Outfit einen superfuturistischen, hautengen & natürlich glänzenden Catsuit meine!) auf eben einem solchen Schmuckstück zu tragen, um dann dieses einmalige Fahrgefühl zu genießen. Deshalb ist es umso schöner, dass mein Freund & ich im nächsten Frühjahr nun unseren Motorradführerschein gemeinsam machen wollen. Yippie Yippie Yeah!!!

Eure My

Eure My

Comments