Frankfurt – Mädchenflohmarkt & das Museumsuferfest…

Posted on | August 27, 2011 | 4 Comments

Nun ist es wieder soweit! Der Mädchenflohmarkt für alle Frankfurterinnen geht in die 2.Runde & findet wieder am morgigen, hoffentlich sonnigem Sonntag statt. Ich werde auf jeden Fall mal einen Blick auf die bunten Stände werfen & vielleicht finde ich ja das ein oder andere Schmuckstück! Die Kamera für wundervolle Impressionen liegt bereits knipsfertig in der Tasche. Ich freue mich aber auch schon riesig auf die verschiedenen, selbstgebackenen & ganz bestimmt leckeren Kuchen, dazu passend einen schönen Sonntagskaffee. Der Flohmarkt findet wieder im & um Salon Noir statt & geht von 11:00-18:00; also haben auch die Langschläfer noch viel Zeit, um sich ausgeschlafen an die Beute zu machen. Ausserdem werde ich heute Abend mal einen 2. Versuch starten, auf dem Museumsuferfest, vor allem alle kulinarischen Spezialitäten aus zu kosten, nachdem uns gestern leider ein unschöner Regenschauer daran hinderte. Also Mädels, see you there…

Eure My

Comments