Frankfurt – Mädchenflohmarkt im Salon Noir Teil 2!

Posted on | August 31, 2011 | 2 Comments

Das vergangene Wochenende kam mir wie ein Essensmatrathon vor, bei dem ich die schnellste war & überall & zu jeder Zeit ganz viele Leckereien gegessen habe. Dieses „Rennen“ bleibt natürlich nicht ohne Folgen & muss in den nächsten Tagen leider wieder gezügelt werden – vor allem immer spätestens dann, wenn meine Lieblingssachen anfangen, sich nicht mehr meiner Figur fügen zu wollen.

Hier nochmal einige Impressionen vom Mädchenflohmarkt am Wochenende. Leider hatte ich keine Zeit zum Rumstöbern, aber einige tolle Dinge gab es allemal zu kaufen, wie z.B. die handgefertigten Armreifen unten von Martina. Falls ihr Interesse habt, könnt ihr sie auch gerne kontaktieren. Der nächste Mädchenflohmarkt in Franfurt findet auch ganz bald wieder statt, wahrscheinlich im Dezember. Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden…

Eure My

Comments