My Outfit!

Posted on | Februar 16, 2012 | 2 Comments

Vielleicht erinnert ihr euch noch an meinen ganz wundervollen Diane Von Furstenberg Wollrock, den ich damals noch in Originallänge, wie unten, wadenlang getragen habe. Ich liebe diese Rocklänge auch immernoch. Weil ich aber alle meine Lieblingsstücke am liebsten so oft wie möglich tragen möchte, habe ich mir etwas ganz Einfaches einfallen lassen, um da auch mal ein wenig Abwechslung reinzubringen. Meine liebe Freundin Jana hat mich bei dieser Mission mit professioneller Hilfe unterstützt & den Rock auf eine neue Länge „gekürzt“ – und es musste glücklicherweise noch nicht mal´n Zentimeter vom schönen Stoff ab. Sie hat mir den Midi-Rock einfach zu einem Ballonrock nach innen „umgekrempelt“ & ganz praktisch fest abgesteckt. Wenn ich mal wieder Lust auf Länge habe, dann kann ich die Absteckung auch ganz einfach wieder lösen. Aber für jetzt gefällt mir diese Rocklänge besonders gut…

Eure My

My Outfit

Lederjacke: h…

Rock: D.V.F

Strumpfhose: Ralph Lauren

Pumps: Marni

Tasche: Céline

 

Comments