My Outfit!

Posted on | März 7, 2012 | 3 Comments

Bevor es echt mal wieder Zeit für ganz viele, ganz tolle epiphany-Neuzugänge ist, gibt es noch schnell mein heutiges Outfit. Gemütlickeit bestimmt in letzter Zeit die Basis eines jeden meiner „Arbeits-Outfits“, dann funkte mir heute morgen noch die Sonne dazwischen,  schien mir direkt ins Gesicht & ließ mich nur noch durch eine farbenfrohe Brille sehen. Da kam meine Halb-Blazer-halb-Jacke von Ungaro gerade passend. Die Vintage Shorts ist von epiphany. Ich hatte sie von einer klassischen, 80er Jahre, Vintage Karottenschnittjeans ganz einfach mit einer Schneiderschere in wenigen Sekunden zu einer klassischen, 80er Jahre, Vintage Shorts gekürzt. Und ganz toll finde ich all´die vielen, verdrehten Leoparden vorne & hinten…

Eure My

My Outfit

Blazer: Ungaro

Seidentop: Mani by Armani

Shorts: Vintage Mac

Comments