Nokia Lumia 800 Aktion – Locations „My“ loves

Posted on | April 18, 2012 | 2 Comments

Ich hatte euch ja schon vorab eine ganz tolle Überraschung in derzeit einer meiner Lieblingsfarbe Fuchsia versprochen. Nun, im Zuge einer Nokia-Auktion „Locations we love“, hatte ich in den letzten Tagen die Möglichkeit, das neue Nokia Lumia 800 Handy auf Herz & Niere zu überprüfen, um dann damit alle meine Lieblings-Locations hier in Frankfurt City zu fotografieren & vorzustellen. Morgen gibt es die Bilder dann hier zu sehen.

Der erste Eindruck vom Lumia 800 ist schon mal ganz positiv: Nicht nur, dass es farblich perfekt zum epiphany-Boden passt, es liegt auch ziemlich angenehm in der Hand & vom Design her bevorzuge ich Technik sowieso eher schlicht, aber elegant.

Als Überraschung für euch gibt es ein solches Exemplar zu gewinnen! Wie & wann ihr am Gewinnspiel teilnehmen könnt, das erfahrt ihr morgen. Also, unbedingt dranbleiben…

Eure My

 

Comments