Frankfurt – CASHMERE KISSES TOOSHA Pop Up Shop

Posted on | November 12, 2012 | No Comments

Ich lerne gerne aus Fehlern & befinde mich heute gedanklich bereits in Weihnachststimmung. Aufgrund von einigen Fehlkäufen im letzten Jahr, habe ich mir jetzt schon vorgenommen – naja, genauer genommen sind es ja doch nur noch 52 Tage – mal nach wirklich persönlichen & ideenreichen Geschenken Ausschau zu halten. Damit ich nicht in letzter Minute mit allen anderen in den „Weihnachtsgeschenkesuchestress“ gerate, gibt es in diesem Jahr einen richtigen Schlachtplan, mit Strategie & Taktik & so.

Also habe ich mir eine lange Liste der Shops zusammen gestellt, die ich demnächst in Ruhe mal abklappern möchte. Darunter fällt auch ein ganz besonderer, neuer Pop Up Shop auf der Schweizer Strasse, den ich euch keinesfalls vorenthalten möchte. Bis Februar wurde der Eisladen Mini Milano nämlich umfunktioniert & bei Toosha bekommt ihr nun die mit Abstand schönsten & glücklichmachendsten Kaschmirschals mit ganz tollem, individuellem Print in verschiedenen Farben & Größen! Ich durfte unten bereits ein Exemplar mal um meinen Hals legen & ich bin sooo verliebt! Bleibt jetzt nur die Frage, für welchen ich mich entscheiden muss.

Und herzlichen Dank Tim, dass Du Frankfurt um einen weiteren, besonderen Shop bereicherst…

Eure My

Comments